Soziales Engagement

//Soziales Engagement
Soziales Engagement 2017-07-28T15:51:57+02:00

1.Welt – 2.Welt – 3.Welt…… Manche Länder dieser Welt haben keinen Zugriff auf IT-Ressourcen obwohl diese Länder unsereins mit den Materialien und Produktion unserer IT versorgen.
Wäre es daher nicht fair, dass wir uns dafür engagieren, dass auch auf Orten dieser Welt die Entwicklung fortschreitet?

Lyktek bietet Hilfe…zur Selbsthilfe!

In Entwicklungsländern fehlen oftmals finanzielle Mittel, um sich mit neuen IT-Equipment auszustatten. Seien es Schulen, Organisationen oder Unternehmen. Das Geld für neue IT ist einfach nicht vorhanden.  Damit die Türen zur ökomischen Entwicklung offen bleiben Bedarf es an informationstechnischen Mittel. Nun kommen wir als Kollektiv zum Einsatz:
Wir nehmen IT-Geräte als Spenden an, unterziehen diese unserem Refurbishment-Prozess und leiten diese gezielt weiter an Hilfseinrichtungen bzw. hilfsbedürftige Institutionen.

Helfen Sie mit und bieten dadurch neue Möglichkeiten!